Rockbar Flensburg

Rockbar Flensburg

Über Rockbar Flensburg:

UNSERE ROCKBAR

ECHTE BAR
Kein Eintritt, kein Schnickschnack, keine VIPs. Bei uns gibt’s 100% ehrlichen, lauten Rock in ungezwungener Atmosphäre. Bis in die frühen Morgenstunden feiern wir mit  bebenden Rockbeats.


ECHTE TRADITION
Ja es gibt sie noch. Und zwar auch in der Schiffbrücke 56. Die typische Flensburger Kneipenkultur mit Tradition. Seit 2015 gibt’s bei uns  die beste und lauteste Rockmusik. Das kann man spüren, schmecken und hören.

Unser Vorteil für Sie

Der Unser Flensburg Vorteil für unsere Kunden

Beim Vorzeigen der App ein Kurzer umsonst!

Unsere Premiumpartner
Unser Flensburg

UNSERE ROCKBAR

ECHTE LEUTE
Die ROCKBAR ist der Anlaufpunkt für echte Typen. Hier geht’s nicht um Alter oder Herkunft, sondern um Bock auf Rock. Es treffen sich Freunde und Fremde, Schlipsträger und Studenten, Partygirls und Punks. Diese bunte Mischung macht jeden Abend einzigartig.


ECHTE MUSIK
Wer Bock auf Rock hat, für den wird der Engel schnell zum Wohnzimmer. Denn Rock ist hier mehr als nur Musik – es ist ein Lebensgefühl. Wir lieben Rock in allen Facetten, ob alt oder neu und egal aus welchem Sub-Genre. Ob Pink Floyd, AC/DC, Queen, die Toten Hosen oder die Broilers – gepogt wird bei uns zu allem, was die Plattenteller liefern.  Werdet jetzt Facebook-Fan und bleibt immer auf dem Laufenden.

Service für Sie

Kein Eintritt, kein Schnickschnack, keine VIPs. Bei uns gibt’s 100% ehrlichen, lauten Rock in ungezwungener Atmosphäre. Bis in die frühen Morgenstunden.

Geschäftszeiten

Freitag und Samstag

von 20:00 Uhr bis Open End

Unsere Kontaktdaten

Rockbar Flensburg
Schiffbrücke 56
24939 Flensburg

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: