Wetter | Flensburg
7,7 °C

Deine Stadt: Sei ein Teil von Unser Flensburg

Deine Stadt: Sei ein Teil von Unser Flensburg

Unser Flensburg ist mit knapp 6000 Likes bei Facebook und über 60.000 Lesern im Monat, einer der Informationsanbieter in deiner Stadt. Das junge Unternehmen „Unser Flensburg“ informiert, bloggt und filmt in und rund um Flensburg. Um weitere Projekte realisieren zu können, benötigen wir technisches Equipment.

 

Wir wollen das Marketing für Kunden auf eine neue, innovative Stufe heben. Die Filme sollen nicht nur eine schöne Werbung sein und Kunden gewinnen, sondern auch für den Zuschauer die Frage erleichtern, ob er genau diese Angebote der Firma für seinen gewerblichen oder privaten Nutzen benötigt. Wir wollen Transparenz und setzen auf Firmenprofile, die auch Einblicke in die Menschen hinter den Firmennamen geben.

Wir wollen nicht nur über Veranstaltungen berichten, sondern live dabei sein. Ermöglicht ihr uns jeden Blickwinkel einzufangen, so ermöglicht auch ihr euch selbst einen unvergessenen Report in den Händen zu halten, der Jahre überdauern wird.

Wir wollen euch nicht nur fragen welche Eisdiele die Beste in Flensburg ist, sondern für euch diese auch testen. Unser Projekt „Testrubrik“ wird mindestens einmal im Monat erscheinen und eine vierteilige Serie beinhalten. Ihr entscheidet was ihr sehen wollt!

 

HIER GEHT ES ZUR DER CAMPAGNE: https://www.startnext.com/unser-flensburg

 

Wenn ihr mögt was wir bisher machen, dann werdet ihr lieben was wir mit neuem Equipment anstellen werden. Für jeden Flensburger oder Fan von unserer Stadt, ist diese Investition gut angelegt. Wir möchten keinen kühlen Journalismus machen, sondern anregen zum Mitdenken, Diskutieren und auch Gestalten! Wir wollen Flensburg so präsentieren, wie ihr es seht!

Teile diesen Artikel: