Aktuelles

Das zweite Barcamp Flensburg! 2017

Es geht in die nächste Runde - das Barcamp Flensburg wird zum zweiten Mal stattfinden. Am 24./25. März 2017 dürfen wir euch erneut im Technologiezentrum Flensburg begrüßen. Die Planung dazu laufen bereits auf Hochtouren.

 

Barcamp Flensburg 2016
Nach dem Erfolg des letzten und ersten Barcamps war klar, dass wir dieses Format in Flensburg beibehalten wollten. Durch das erste Barcamp sind einige Veranstaltungsformate in Flensburg entstanden, u.a. der CampMontag Flensburg. Dort treffen sich circa 30 Teilnehmer immer am ersten Montag im Monat zum Erfahrungsaustausch und um sich zu vernetzen. Wer dazu mehr wissen möchte, findet hier alle nötigen Infos. Am Besten einfach vorbeikommen.

 

Tickets 2017
Die Tickets wird es ab dem 08.02.2017 um 12:00 Uhr geben - außerdem wurde das Kontingent auf 180 Tickets pro Tag aufgestockt.

Ein Ticket in Form eines auszudruckenden Zettels wird es in diesem Jahr nicht geben. Du meldest dich einfach an - alles Weitere halten wir dann vor Ort für dich bereit.

 

Sponsoren
Aktuell sind wir auf der Suche nach weiteren Sponsoren, damit auch das zweite Barcamp Flensburg für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen kostenlos sein kann.

Du möchtest uns unterstützen? Dann findest du hier alle Informationen zum Sponsoring.

 

Reichweite
Wenn Teilnehmer und Interessierte über das Barcamp Flensburg schreiben, ist das die beste Werbung, die wir bekommen können. Also teile die Veranstaltung mit deinen Freunden und Kontakten! Vergiss dabei nicht den Hashtag #bcfl17. Dadurch erreichen wir mehr Leute und erhöhen die Strahlkraft der Veranstaltung und des Standortes.

 

Wir freuen uns auf dich.


LINK ZUR VERANSTALTUNG UND ANMELDUNG 

 

Teile diesen Artikel: