Wetter | Flensburg
12,2 °C

STEXX FEAT. UNSER FLENSBURG

STEXX FEAT. UNSER FLENSBURG

Day 3

5 Stunden, 10 verschiedene Schauplätze und 11 Menschen, die sich an dem Musikvideo beteiligt haben. Das ist der absolute Wahnsinn!

Ein großes Dankeschön auch von uns an all die Menschen, die extra für eine Szene an der St. Jürgen Treppe dort aufgetaucht sind!

 

Ein weiterer Dank gilt dem Heimathafen Flensburg!

 

Es ist kaum in Worte zu fassen:

25 Stunden Drehzeit und 21 Schauplätze später, ist das Musikvideo "Stadtrundgang" von Stexx endlich im Kasten! In zwei bis drei Wochen dürfen wir dann alle gemeinsam das Ergebnis bewundern.

 

Unser Dank gilt dem gesamten Team, was trotz Schlafmangel und Stress tapfer durchgehalten hat, all den Menschen die bei der VeranstaltungMusikvideo STEXX - Stadtrundgang (LIVE) waren, sowie uns bei weiteren Szenen so toll unterstützt haben!

 

Außerdem bedanken wir uns für weitere Kooperationen bei:
Kaffeehaus Le Club, SL-Veranstaltungen zur Förderung der Primärprävention e.V., Deutsches Haus Flensburg, Flensburg tanzt und dem Heimathafen Flensburg!

 

Wir gemeinsam haben in den letzten drei Tagen etwas auf die Beine gestellt, von dem wir es uns nicht schöner hätten vorstellen können! DANKE, DANKE, DANKE!

 

Als weiteres Highlight wird es in Kürze einen Teaser über die Ausverkauft

 

Wir sagen: Moin, moin!

Teile diesen Artikel: