Modellbauclub Flensburg e.V.

Modellbauclub Flensburg e.V.

Modellbauclub Flensburg

Über Modellbauclub Flensburg e.V.:

Im Jahre 1962 fanden sich einige  Flensburger Modellbaubegeisterte zusammen, um ihrem Hobby eine Grundlage zu geben. Sie gründeten den Schiffsmodellclub Flensburg e. V.

Die Gründer stellten nicht den  Wettbewerb, sondern den Spaß und die Freude am gemeinsamen Hobby in den Vordergrund.  Im laufe der Zeit mehrten sich die Mitglieder und auch die Interessen  wandelten sich. Es wurden die Sparten Segel und RC-Car  gegründet.
 
Die Schiffsmodellbauer treffen sich, in der Saison, in Glücksburg - Quellental, jeden Samstag 14.00 Uhr am  Vereinsgewässer, zum gemeinsamen Fahren. Die RC Car Fahrer treffen sich zu festen Terminen in einer Halle in Oeversee. Ebenso geht es ins Gelände mit Crawler, LKW, Unimogs usw.
 
Willkommen ist in unserem Verein jeder. Ganz gleich ob er nun schon ein Modellbauprofi  oder ein Anfänger ist. Jedem Mitglied steht Equipment zur Verfügung um sein Hobby auszuüben.
 

Unsere Premiumpartner
Unser Flensburg

Service für Sie

Last uns und euch an unserem Hobby teilhaben.

Geschäftszeiten

24/7

Unsere Kontaktdaten

Modellbauclub Flensburg e.V.
Quellental
24960 Glücksburg

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: