Quellental

Über Quellental:

Es gibt zwei Parkplätze, wovon der hintere (vor der Schranke) am Besten geeignet ist, da es von dort nur noch etwa 100 – 200 m zum Strand sind und man mit etwas Glück einen Platz mit Blick über die Förde und den Yachthafen findet.

Der vordere, asphaltierte Parkplatz ist eigentlich nur für PKW, aber es stehen dort auch WoMos. Der hintere Parkplatz ist ohne Beschränkung. Übernachten ist auf beiden Parkplätzen nicht verboten.

Urlaubs-Tipp: Für Taucher gut geeignet

Service für Sie

- Naturstrand
- teilweise Steine
- flaches Wasser
- Restaurant (zurzeit geschlossen)
- Marina
- kostenfreie Parkplätze
- oft Hunde
- teilweise schattig je nach Strandabschnitt und Tageszeit
- gut geeignet für Wanderer, Paddler, Taucher und „Sehleute“
- windgeschützt bei Ostwind Location

Geschäftszeiten

24/7

Unsere Kontaktdaten

Quellental
Quellental 500
24960 Glücksburg

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: