Le Roy - Friseursalon

Le Roy - Friseursalon

Über Le Roy - Friseursalon:

Wir machen Köpfe.

Jeder Mensch hat eine eigene Persönlichkeit, und auf die muss auch beim Haarschnitt individuell eingegangen werden.

Eine Herausforderung, der wir uns mit großer Freude immerwieder neu stellen. Um den typgerechten Haarschnitt zu finden, ist uns das persönliche Gespräch und ein freundschaftlicher Umgang mit unseren Kunden ebenso wichtig, wie ein harmonisches Arbeitsumfeld.

Wann ist ein Friseur ein guter Friseur? Ein guter Friseur kann gut Haare schneiden. Das ist nix Neues. Aber nur weil man gut Haare schneiden kann, ist man noch lange kein guter Friseur. Ein guter Friseur ist man erst, wenn man es versteht, einen guten Haarschnitt auf den genau für diesen Haarschnitt richtigen Kopf zu schneiden.

Das ist es, was man im Schnittpunkt bekommt: Den richtigen Haarschnitt für den richtigen Typ.

Service für Sie

 Haarescheiden und alles was dazu gehört :)

Geschäftszeiten

Mo. - Fr. 09:00 -19:00

Sa. 09:00 - 17:00

Unsere Kontaktdaten

Le Roy - Friseursalon
Angelburger str. 45
24937 Flensburg

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: